Ihre Meinung ist wichtig für uns.

Vielen Dank.


Frank Lanfer

24.03.2017
07:27
Sehr erholsam und entspannend. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Konrad  Kersch

10.03.2017
23:12
Liebe Frau Kaufmann! Gerne hinterlasse ich hier auch ein paar nette Worte. Bei ihnen kann ich mich immer sehr gut entspannen und nahezu fallen lassen und abschalten. Die Verhärtung in der Muskulatur ist schon wesentlich lockerer geworden. Ich freue mich jedes mal wieder auf ihre kompetente Massage. Kann ich nur weiter empfehlen!

Heinrich Eugenie

08.03.2017
18:48
Hier kann ich mich total gut entspannen.Nach der Massage fühle ich mich sehr gut und habe lange keine Verspannungen.Freu ich mich immer wieder hier zu sein.Absolute Weiterempfehlung!!!

Beate Schmidt

16.08.2016
12:55
Bin schon jahrelang Kundin .... doch jetzt in den neuen Räumen ist es noch mal so schön.....
Ich war und bin es immer noch "total zufrieden"..... kann mich nirgends besser entspannen
Absolut hervorrangend Daumen hoch !!!!!